Samstag, 18. Januar 2014

NEWS from Berlin




Zum zweiten mal war sie nun schon in Berlin, die "Curvy is Sexy", die neue Plus Size Messe. Hand in Hand mit allen anderen grossen bisherigen bekannten Messen im Rahmen der Berliner Fashion Week.
Und ich bin sehr froh dass es nun endlich eine solche eigens für grosse Größen ausgelegte Messe gibt!
Jeder Austeller bietet "Größe" an und vorbei ist das ewige Suchen nach big size Labels! So musste ich "nur" noch die coolen Marken und Teile da heraus finden! ;-) ...und ich wurde fündig: Ich kann euch an dieser Stelle schon verraten, ab Herbst haben wir wieder 2 neue tolle Labels mehr im Laden!!! 

Glücklicherweise hat mich diesmal meine liebe Berlin-Freundin Sonja begleitet und so hat das Suchen noch viel mehr Spaß gemacht! Vielen Dank liebe Sonja!!!

...und wenn ich schon mal in Berlin bin, geht nicht's über einen Besuch bei unserer tollen Natalia Weimann!
Sie hatte in "The Gallery" ihre brandneue Kollektion präsentiert und ich freue mich riesig über tolle Strickmodelle im Herbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen