Donnerstag, 31. Januar 2013

Hallo Welt!

Eine Frau mit Kurven zu sein ist im Allgemeinen in der Modewelt nicht als das "Ideal" bekannt.
Aber wer bestimmt, was das Ideal ist?
Fragwürdige Männer die als hochgejubelte Modedesigner beschließen, dass nach Gr. 40 Schluss mit Lustig ist?
Man kann sich nun darüber aufregen. Mit Recht.
Am Ende hat man aber dennoch nichts Cooles anzuziehen.
Deshalb habe ich beschlossen, dem ein Ende zu setzen: Stor heißt mein Laden, der Ende März eröffnet!
Stor ist dänisch und heißt groß.
Groß in Mode.
Genau.
Und auch, weil es viele Designer aus dem skandinavischen Raum gibt.
Weil ich nicht nur Mode in meiner Größe will, sondern auch COOLE Mode in meiner Größe will.
Wer mich kennt, weiß, das wir oft Schwarz sehen werden ;-)))
Aber keine Sorge, es gibt auch genug Highlights in Farbe.
Und es gibt unendliche Mengen an kleinen Habenwollens, für Hand und Hals und Heim.
Und es gibt natürlich Kaffee. Und Kuchen. Nicht dass mir hier eine unter die Mindestgröße fällt, wo ich dann sagen müsste: "Tut mir leid, in Ihrer Größe haben wir nichts!" ;-))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen